Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Bau von Aufzügen im Bahnhof Rheydt

Aufzug Bahnhof Rheydt

Der Einbau von Aufzügen in den Rheydter Bahnhof ist eine sehr lange währende Geschichte. Etwa 14 Jahre warten Fahrgäste der Bahn bereits auf Aufzüge, die Menschen mit Gehbehinderung, schwerem Gepäck oder Familien mit Kinderwagen zu den Gleisen bringen.

Immer wieder wurde der Bau von Aufzügen zu den Gleisen verschoben, jetzt laufen aber doch endlich die ersten Arbeiten. Was die Bahn darüber hinaus am Hauptbahnhof Rheydt umbaut und wann alles fertig sein soll.

Der Einbau der Aufzüge soll bis Sommer 2023 abgeschlossen sein soll.  Mehr in der RP…

https://rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/moenchengladbach-bau-von-aufzuegen-und-mehr-im-hauptbahnhof-rheydt-laeuft_aid-73516979

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.